Logo Kassen GmbH

Team

Portraet Hermann Kassen

Hermann Kassen
Den Malerbetrieb übernahm Hermann Kassen im Jahr 1976 von seinem Vater Theodor. Seit 2012 liegt die Geschäftsführung nun in den Händen seines Sohnes Martin Kassen. Hermann Kassen ist bis heute Hauptgesellschafter des Unternehmens.

Portraet Hermann Kassen

Martin Kassen
Der Kaufmann im Handwerk und Diplom-Pädagoge Martin Kassen arbeitet seit 2008 im Betrieb und führt seit 2012 die Geschäfte. Er betreut die Firmenkunden und zeichnet für die externe Kommunikation verantwortlich.

Philipp Schulte / Eberhard Mehnert
Betriebsleiter und Ausbilder Philipp Schulte arbeitet seit 20 jahren im Unternehmen und besetzt die Schnittstelle zwischen Kunden uns Mitarbeitern. Er begleitet Projekte vor Ort und ist Ihr Ansprechpartner von der Farbberatung bis hin zur Bauleitung. Philipp Schulte hat die Betriebsleitung von Eberhard Mehnert übernommen, der uns mit Erfahrung und Sachkunde beratend zur Seite steht.